Seit 1963 die gewohnt persönliche Haushaltsreinigung


Unser Team

Hunziker Debora

Hunziker Debora

Seit 1.1.2019: Geschäftsführerin der putzen4you GmbH

Kernaufgaben: Kundenbetreuung, Planung und Leitung des operativen Geschäfts

Motiviert in die Zukunft: Mit Debora Hunziker haben wir für die Zukunft eine optimale Grundlage geschaffen. Mit ihrer grossen Erfahrung im Bereich Kunden- und Personalbetreuung, wird sie viel Zeit für den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeiterinnen pflegen und ausbauen können. Persönlichkeit steht bei uns grossgeschrieben! «Persönlichkeit», ein Attribut das in der heutigen Geschäftswelt leider immer mehr in den Hintergrund ragt. In diesem Bereich werden wir alte Gepflogenheiten weiterführen. Die Zukunft macht aber auch vor der putzen4you GmbH nicht halt. Eine Mischung aus Zukunftsorientiertem und Altbestandenem gibt uns die Richtung in die Zukunft vor.

Baumgartner Brigitte

Baumgartner Brigitte

Seit 31.12.2018: Zurückgetreten aus dem operativem Geschäft und Geschäftsleitung

Seit 1.1.2019: Beratende Funktion

Ein grosses Danke: Herzlichen Dank, Brigitte Baumgartner für den Einsatz während der letzten 4 Dekaden. Mit ihrem vollumfänglichen Knowhow leitete sie unter anderem die Geschicke der putzen4you GmbH mit vollem Einsatz, klaren Vorstellungen und mit dem Auge fürs Detail. Nicht nur deshalb, konnte sich die putzen4you GmbH (frühere Hauspersonaldienst GmbH) auch dem immer wieder wandelten Markt anpassen und erfolgreich weitergeführt werden. Wir schätzen uns glücklich, dass wir auch in Zukunft auf ihr breites Fachwissen zurückgreifen können, um die Geschichte der Firma erfolgreich weiterzuführen. Im Namen der gesamten Belegschaft wünschen wir Frau Baumgartner alles Gute für die Zukunft und bedanken uns nochmals herzlichst. Belegschaft der Putzen4you GmbH

Unser starkes Team im Aussendienst

Unser starkes Team im Aussendienst

Fakt: Nur durch verantwortungsvolles, seriöses und aufgestelltes Personal, kann die putzen4you GmbH seit 1963 bestehen! Hier ein aktuelles Foto einiger unserer Mitarbeiterinnen, beim jährlichen Personalausflug. Momentan zählt unser Team 30 Mitarbeiterinnen, davon 28 im Aussendienst.

Weitere Helferlein

Baumgartner: Rechnungswesen, Personalwesen, Marketing und Buchhaltung